Dienstag, 26. März 2013

Frühlingsmode



Hallo ihr Süßen (:
Ja, ich hab jetzt schon ziemlich lange nichts mehr gepostet.Sorry, sorry,sorry ! Das wird jetzt geändert! Der Blog hier wird jetzt oft erneuert. Immer auf den neusten Trend gesetzt!

So, und jetzt zum Frühling..
Wir erwarten ihn doch alle schon, mit großer Ungeduld. Zum kleinen Trost gibt's aber natürlich jetzt schon sehr viele, wunderschöne Frühlingsmode.

  • Blumen Prints! Sie waren das Jahr zuvor auch schon ziemlich moder, jetzt noch mehr. In allen Varianten: auf der Hose, der Jacke, oder auf den Schuhen. Ob dunkel oder hell. Hauptsache Blumen! Passt ja wirklich auch perfekt zum Frühling (:


 


  • Neon Farben. Kann total schön wirken, aber man sollte es gut kombinieren zu wissen. Neon Mode 
















  •  Royal Blau. Meiner Meinung nach ein wirklich sehr schönes & edles blau. Gut kombinierbar zu goldenen Schmuck! 








Schuh Mücke blaue Pumps


  •  Pastell Farben. Ich finde sie wirklich so wunderschön ! Lässt sich perfekt zu Blumen Muster kombinieren, und auch zu Spitze. Und sehr sehr gut zu weißen Sachen. Pastell Farben werden übrigens auch sehr gerne als Haarfarben, oder Haarsträhnchen verwendet. :)

Foto: Benetton


  •  Miltär Farben & Militär Muster. Auf Hosen, Schuhen, Jacken, einfach allem. Passt auch wieder perfekt zu goldenen Schmuck. 
Vom letzten Frühling gibt es eigentlich auch nicht viel, das out geworden ist. Natürlich wirkt das Royal blau, oder das Militär Muster nicht gerade Frühlingshaft - aber es ist zurzeit wirklich sehr In!
Ansonsten gilt: helle Farben, Schmuck in allen Möglichkeiten, und Seidenschale. Bei den Schuhen kann man nicht viel falsch machen. Ballerinas, Keilabsätze, Pumps, Chucks. Wie gesagt, es hat sich grundsätzlich nicht viel verändert.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Frühlingsstimmung ins Herz zaubern. Freut euch schon drauf, es dauert bestimmt nicht mehr lange :)

Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen